" Die Räuberhöhle"

 

Die Räuberhöhle ist im Frühjahr 2013 komplett saniert worden und steht nun für große Freibeuter und kleine Robin Hoods bereit. Die Räuberhöhle hat im 1. Obergeschoß ein ca. 30m² großes Wohnzimmer mit Küchenzeile (natürlich mit Geschirrspüler, Cerankochfeld, Backofen, Kühlschrank, Tiefkühlschrank mit 2 Fächern etc.), Eßplatz und Wohnbereich mit großem Flachbild-TV, DVD-Player und Radio mit CD-Player. Der 18m² große, nach Süden ausgerichtete Balkon ist vom Wohnzimmer aus begehbar. Er hat einen schönen Blick über unsere Wiesen, Weiden und Kühe... und mann kann sogar ein Stück vom Kleinen Jasmunder Bodden sehen. Das neu geflieste Bad mit EchtglasDusche, WC, 2 Waschbecken und Fön ist vom Wohnzimmer aus begehbar. Über eine bequeme Treppe ins Dachgeschoß erreicht man einen kleinen Flur. Von dort gelangt man in 2 separate Schlafzimmer im Spitzboden (komplett mit Dachschrägen). Rechts liegt das Elternschlafzimmer mit Doppelbett, Kommode und Kleiderschrank. Links das Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Schlafzimmer haben Verdunkelungsplissees an den Fenstern, damit die kleinen Freibeuter schön lange schlafen und erst gegen Mittag wieder in den Ententeich stechen ... Im Kinderzimmer ist ein DVD-Player mit Bildschirm und ein Radio vorhanden. Und natürlich eine vollständig ausgestattete Kinderküche, die bei unseren kleinen Gästen sehr beliebt ist.

Im Garten können Sie gern den Grillplatz mit festem Steingrill nutzen, sich in eine der vielen schönen Sitzecken unter Bäumen mit einem Buch zurückziehen oder einfach im Strandkorb in der Sonne liegen. Kinderbett und Kinderhochstuhl werden auf Wunsch kostenfrei zur Verfügung gestellt. Münzwaschmaschine und -trockner sind vorhanden. Bügeleisen und Bügelbrett können kostenfrei geliehen werden.
Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung. Haustiere sind nicht gestattet.
Ein Pkw-Stellplatz sowie Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind am Haus vorhanden.

 

Aus unseren Gästebüchern:

Liebe Familien Sandmann/Ott, wir haben eine tolle und abwechslungsreiche Woche auf dem Bauernhof verlebt. Vielen herzlichen Dank dafür! Selbst meinem skeptischen Mann hat es hier gefallen, er könnte sich sogar vorstellen, wiederzukommen. In diesem Sinne erstmal alles Gute und bis bald. Viele Grüße Familie K. aus Hamburg

Liebe Familie Sandmann/Ott, diese Woche Urlaub war unglaublich toll. Die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung ist ein echter Entspannungsort zum Wohlfühlen. Die alten Gärten sind so, wie man sie von früher kennt. Meine Eltern hatten früher auch einige Hühner, Tauben uvm. Das war wie ein Blick zurück in die Kindheit. Damit hatte ich so für mich nicht gerechnet. Unser kleiner Sohn war ebenfalls begeistert. Flecki und die anderen Tiere und der  Umgang mit Ihnen hat viel Spaß gemacht. Alles Gute! Uwe T. mit Tom aus Hannover.

Liebe Familien Sandmann/Ott, unsere Nachbarn haben soooo von der Räuberhöhle und dem Obstgarten geschwärmt, daß wir es auch mal probieren wollten…. . Dabei kennen sie die Dachterrasse noch nicht! Bei schönstem Frühlingswetter haben wir uns gut erholt, während die Kids Flecki fütterten, auf dem Trampolin tollten und die Spiel-, Baum- und Hexenhäuser erkundeten. Ein herzliches Dankeschön an Oma Ott für die interessante Hofrunde, Opa Ott für die Kutschfahrt, für’s Trekkerfahren und den Sandmann’s für so ein schönes Hobby!! Dirk, Daniel, Klara und Anett aus Potsdam Liebe Familien Sandmann/Ott, vielen herzlichen Dank für diese zauberhaften und abenteuerlichen Urlaubstage! Die Hofrunde hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. In der liebevoll eingerichteten „Räuberhöhle“ haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bis sicher zum nächsten Mal! Fam. F. aus Schwerin

Die Wohnung ist ein  Traum, es fehlt an Komfort wirklich nicht. Das Leben auf dem Hof war toll mit vielen Tieren, wie es sein soll. Nur das Wetter war nicht ganz so gut, aber man hat ja nicht immer alles unter einem Hut! Ganz kurzfristig haben wir Ihren Bauernhof an der Ostsee gebucht und wurden nicht enttäuscht!! Vielen herzlichen Dank Familie G. aus Bleicherode ( Thüringen)

Wir haben eine tolle Woche in der Räuberhöhle verbracht. Es war alles da, was man braucht. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Wir haben jeden Morgen auf dem schönen Balkon gefrühstückt… .Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, vor allem auf dem Trampolin und bei den Hasen. Auch das Wetter war super. Alles in allem war also alles top und wir sind traurig, daß es schon nach Hause geht. Liebe Grüße und ein großes „ Dankeschön“ an alle!! Familie D. aus Bensheim

Liebe  Familie Sandmann und Ott, die Räuberhöhle ist wirklich toll und unsere 2 Räuber haben sich hier auf dem Hof wirklich total wohl gefühlt!!! Die Tiere wurden sofort ins Herz geschlossen und am liebsten mitgenommen. Die Einrichtung und das Spielzeug sind  super!!! Und auch die Tret-Traktoren fanden unsere 2 super! Kuhstall gucken genial, frohe Geschichten und überall etwas zu entdecken! Familie S. aus Frankfurt